Modellflieger
Rottweil e.V.

[vc_row][vc_column width=”1/1″][uncode_info_box items=”Date”][vc_column_text]

Die neue EU-Verordnung – einfach erklärt

Es ist kompliziert. Oder doch nicht? Zum Jahreswechsel tritt eine neue EU-Verordnung in Kraft. Das hat auch Auswirkungen auf den Modellflug und wirft immer wieder Fragen auf. Wer sich nicht tief in die Materie einlesen aber dennoch einfach und schnell informiert sein möchte, für den haben wir ein Video erstellt. In diesem wird erklärt, was künftig gilt, was für Modellflieger zu beachten ist und welche Rolle dem DMFV zukommt.

Quelle: https://www.dmfv.aero[/vc_column_text][vc_icon icon=”fa fa-youtube-play” icon_image=”261″ linked_title=”yes” title=”Die neue EU-Verordnung – was Modellflieger wissen müssen” link=”url:https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D0jGw9Ca3d2c%26feature%3Demb_title”][/vc_icon][/vc_column][/vc_row]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner